Ist das okay für eine heimliche Beziehung?

3 Antworten

Das kann niemand außer euch beurteilen. Aber hört sich gut an…für mich wärs zu wenig (für mich wäre heimlich auch keine Option) aber für euch ist es vielleicht genau richtig. Auf jeden Fall haltet die 2/2 regeln (für busy schedules in same town) ein. 2 x Woche sehen. Alle 2 Wochen im Restaurant.

Angstnr17
Fragesteller

Was wäre nicht zu wenig?

Suzan123875  10.02.2022, 21:59
@Angstnr17

Ich bin in dem Liebes Sprachen halt physical touch and intimacy…ich mag es einfach zsm zu sitzen und zu chillen, einfach nur in 30 in einer Umarmung ausharren und einander einatmen. Für mich ist miteinander sein und bissl genießen intimacy and touch zu verbinden. gern auch 5std…mit ihm vergeht die Zeit einfach zu schnell

lol das kannst du vergessen. was soll dieser blödsinn?

Angstnr17
Fragesteller

Wieso

talena87  10.02.2022, 20:22
@Angstnr17

in was für einer "beziehung" sieht man sich 1 stunde die woche? das ist keine beziehung sondern schwachsinn

warum denn heimlich?

Aber ja

Angstnr17
Fragesteller

Nicht zu wenig?

WaCa17  10.02.2022, 20:21
@Angstnr17

Doch schon eigentlich, aber je öfter, desto risikoreicher