ist das nur bei mir so?
ich hab da mal ne frage und ja ich werde zum Arzt gehen aber ist nur mal so ne frage:
hey
ich bin jetzt 15 und habe also weiß es nicht genau aber so seid 2 Jahren oder so das ich Abend oder IN dunkeln lichter schlechter war nehme und schlecht sehe zb lich5ter oder so sind mega verschwommen weiß wer was es sein kann oder ob es normal ist oder ihr es auch habt? #
btw so sehe ich am Abend die lichter...
7 Antworten
Jaja nichts sehen zu können ist ganz Normal. Kannst du nicht die ganzen TV sendungen wo die Leute ab Abends nix mehr sehen? Das ist das selbe Normale Verhalten. Du musst defentiv nicht zum Arzt!
Wenn es eine Hornhautverkündung ist, müsstest du es schon dein ganzes Leben haben... Wie sieht's aus? Was war es?
Ist bei mir auch so, manche brauchen abends eine brille, lass das bei einem augenarzt checken
Heyyy, ich werde jz auch 15 und das ist ganz normal. Zumindest glaube ich das, da es bei mir vorallem Abends genau so ist.
LG
Ich habe das auch weil ich eine hornhautverkrümmung habe geh am besten zum augenarzt oder einfach zum fielmann und lass deine augen testen und dir eine passende brille anlegen