Ist das nur bei Leuten der Fall die beliebt in der Schule sind?

2 Antworten

Virtuelle likes bringen gar nichts im echten Leben. Sie sind dazu da um bei Benutzern ein gutes Gefühl zu verursachen, um sie länger online in der Platform zu halten.

(macht GuteFrage ja mittlerweile auch)

Kann sein, sagt aber nichts über den Menschen aus, bsp es kann ein Künstler ein krasses bild malen wss nur 10 likes hat wärend eine olle bilder von sich postet die über 300 likes haben schau mal ob es überwiegend Männer bzw Jungs sind die das bild liken oder frauen würde wetten eher die Männer 🤭😂

Babaking93
Fragesteller

Waren auch einige Frauen dabei