Ist das normal,dass Lederstühle oder Lederbarhocker so zischen beim draufsetzen oder sind diese Fehlerhaft?

6 Antworten

Ja das Problem ist,das Leder ist oben und seitlich vernäht und da bläst die Luft raus und eben leider zu wenig und es dauert halt lange bis das zischen dann aufhört.Das selbige Geräusch ist auch beim austehen zu hören.

Hm ist das bei Euren Lederstühlen oder Lederbarhockern auch so extrem der Fall mit dem zischen ?

Wie sehen Eure Lederstühle oder Barhocker aus sind das dicke Polster ?

Da wird man dann wahrscheinlich nichts dagegen machen können für die Luft oder ?

Hallo an Euch allen,

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten echt super toll von Euch !!

Ahh ok,dann ist das also normal,dass diese so zischen,denn ich habe Barhocker und auch Lederstühle diese das selbe Geräusch machen wenn ich mich draufsetze.Das dauert aber auch ein paar Sekunden bis das Geräusch aufhört und auch beim aufstehen ist es wieder zu hören.Ich dachte immer diese sind eine Fehlkonstrunkion gewesen,denn bei Stoffstühlen hört man gar nichts.

Stoff ist ja auch nicht luftdicht, da muss die Luft nicht erst langsam bei den Nähten raus.

0

Warum zischen die Alkalimetalle bei der Reaktion mit Wasser?

Warum zischen die Alkalimetalle bei der Reaktion mit Wasser ?

...zur Frage

Schutz für weiße Lederstühle.

Hi, ich habe mir weiße Lederstühle gekauft. Ich habe schon oft gehört, dass helles Leder von dunklen Jeans fleckig wird/die Jeans abfärben. Gibt es etwas, dass ich vorher tun kann? Ich meine keine Schonbezüge, Kissen etc., sondern eher etwas wie Imprägnierspray. Falls es nichts zur Prophylaxe gibt, wie bekommt man solche Flecken wieder raus?

...zur Frage

Warum zischen meine Räder vom stuntscooter?

also ich hab mir einen stuntscooter von Intersport gekauft und nach einpaar Tagen hat mein Vorderrad angefangen zu zischen zischen und das nerft. Kann mir jemand sagen warum oder wie man das wgmacht oder ob Intersport das lösen kann??

Danke.

...zur Frage

Wie sind die Fristen zur Mängelbeseitigung beim Küchenkauf?

Am 18.5.17 habe ich eine neue Küche bekommen, beim Aufbau haben die beiden Herren von der Küchenfirma die Arbeitsplatte verschnitten, an einer Tür war ein Kratzer und bei der Spülmaschine fehlte ein Haken, dass man die Küchenfront draufsetzen konnte. Ich bekam dann einen neuen Termin zur Nachbesserung für genau heute - 27.6.17 -. Heute Morgen bekam ich dann einen Anruf, dass die Arbeitsplatte fehlerhaft geliefert wird und mit den Nachbesserungen würde es nix.

Mehr könne man mir nicht sagen, ich bin kurz eskaliert am Telefon, aber mehr als Bescheid gesagt, dass die Techniker nicht kommen, ist nicht passiert. Wieviel Frist zur Nachbesserung ist den normal.

...zur Frage

zischen im Ohr

Immer wenn ich einen Druckausgleich durchführe höre ich ein sehr kurzes Zischen im rechten ohr was nur ich und nicht die anderen hören.

Ist das Normal oder muss ih mir sorgen machen

...zur Frage

Sind 55 % aller Bußgeldbescheide fehlerhaft?

Die Frage der F.ragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?