Ich habe aus versehen desinfektionsmittel auf lederstühle gesprüht, nun haben diese weisse flecken, kann man etwas dagegen tun? Danke für alle hilfe.?

2 Antworten

Ich würde es mit Lederpflege in der passenden Farbe versuchen - aber erst an einer unauffälligen Stelle.

Maski1986
Fragesteller

Vielen lieben dank für die hilfe

Meintest Du Desinfektionsmittel auf Lederstühle gesprüht? In Deiner Frage steht lederasühle.

Wenn Du Lederstühle meinst - wird es schwierig. Desinfektionsmittel beisst sich durch. Desinfektionsmittel bleichen. Wenn Du die Lederstühle retten willst, kannst Du es mit einer Farbangleichung versuchen. Mit anderen Worten einer Farbe, die wasserabweisend ist. Dazu gehört viel Geschick, damit man es nicht sieht! Andernfalls empfehle ich Dir die Stühle neu überziehen zu lassen. Aber das kann richtig teuer werden.

Tut mir leid für Dich. Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maski1986
Fragesteller

Oh je ja ich meinte lederstühle danke für den hinweis, vielen lieben dank für ihre hilfe 😢