Flecken vom Desinfektionsmittel am Boden wie entfernen?

2 Antworten

Leider wirst du dies so nicht mehr weg bekommen.

Wenigstens ist der Schutzbelag des Korbodens zerstört worden- möglichweise sogar ein Teil der oberen Schicht des Korbelages.

Bitte gerade einen empfindlichen Boden bei so etwas lediglich mit Wasser und herkömmlich schonenden Reinigern verweden.

War leider nachts um 1, da habe ich nicht mehr mitgedacht.

@Rudi4300

Leider wirst du das so nicht mehr wieder hinbekommen. Wenigstens ist wie gesagt die Schutzschicht betroffen.

wenn es ein Parketboden ist kannst du ihn abschleifen lassen - ansonsten Teppich drüber legen

War leider ein Korkboden.