Ist das Normal (Zeh)?

1 Antwort

Die Ecken der Fußnägel stoßen in die Haut, wenn du die Nägel zu kurz schneidest. Das kann sich arg entzünden. Lass in Zukunft deine Nägel etwas länger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte Erfahrung aus Pflege und Rettung

maxi123189
Fragesteller

Das weiß ich ja weswegen ich vom Podologen die Polsterung bekommen habe damit es sich nicht mehr entzündet. Aber seitdem die Polsterung drauf ist ist es dicker und röter geworden.

SCHARMA  24.05.2024, 22:33
@maxi123189

Das mag sein. Wenn du es nicht mehr aushältst musst du nochmal hin. Die nächste Möglichkeit ist eine Spange. Die hilft aber gut.

maxi123189
Fragesteller
@SCHARMA

Jo sie hat mir eine Spange verschrieben hab nächste Woche einen Termin schmerzen tut die Polsterung jetzt nicht ist halt bissl dicker.