Ist das Normal, wo ist mein Paket?

Sendungs Status - (Post, Paket, Lieferung)

4 Antworten

Ist normal.

Ich habe am 13. November 2015 was bestellt aus China und vorgestern kam es per Post an.

Der Status von dir stand da ca. 3 Wochen so ^^

Normal sagt man das es bis zu 25 Werktage dauern kann (Feiertage abziehen). Also ist alles noch im Rahmen.Manchmal sind die Sachen nach 7 Tagen da, manchmal erst nach 4 Wochen :-)

Marcel976
Fragesteller

Alles klar, Vielen Dank! :)

Ich tippe ganz schwer auf den Zoll, kriegst bestimmt bald Post ;) Bei Sendungen aus China hast du eine sehr hohe Chance, dass die ganze Sache hängenbleibt.

Marcel976
Fragesteller

Danke Dir!

Möglicherweise hat es der Zoll erwischt, wenn dann wirst du per Post informiert.

Marcel976
Fragesteller

Danke!

Ich lach mich weg.

Du hast in China bestellt und die Sendung kommt aus Singapoore.

Hoffentlich hast du dir einen großen Atlas bestellt, um mal nachzusehen, wo Singapoore wirklich liegt und dass es nicht einmal zu China gehört, sondern ein eigener Staat ist. Aua, aua.

Marcel976
Fragesteller

Es kommt aus China, um genau zu sein Zhejiang. Singapore-Post war lediglich das Logistik Unternehmen dass ich gewählt hatte! ^^