ist das normal wenn man über 15 stunden am stück schläft `?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir denken, dass das nicht normal ist. Schade um die vielen Stunden, indenen du hättest "leben" können. Suche dir eine verantwortungsvolle Aufgabe und etwas was dir Spaß macht, dann hast du auch Lust, dass Bett zu verlassen. Gesundheitliche schäden sind auch ncih auszuschließen, bei zu viel Schlaf.

hmm...das habe ich nämlich nicht :S

0
@Deflaver

dann mußt du sie suchen, oder dein leben weiter verschlafen. es ist deine entscheidung

0

Hi Deflaver!

Was ist schon 'normal'? Ich würde den verschwendeten Stunden nachtrauern.

Ich hasse es absolut so lange zu pennen, da mach ich lieber irgendwas (sinnloses).

Aber wenn der Körper warum auch immer den Schlaf braucht, kann man wohl auch

15h am Stück schlafen. Sollte vielleicht nicht zum Dauerzustand werden. Aber gesundheitliche

Schäden schließe ich spontan mal aus. o-k-! Nyappy Dreams, bye

INS

kommt drauf an. wenn du jeden tag so lange schläft dann ist nicht normal, wenn mal vorkommt, dann ists normal

Schlafe jetzt schon seit ein paar Monaten mindestens 12-15 Stunden. Muss manchmal aber arbeitsbedingt 3 Tage wach sein. Verstehe dass selber nicht. Lg

Wenn Du 15 Stunden pro Tag schläfst, ist das nicht "normal". Es schadet Deiner Gesundheit nicht unmittelbar, ist ihr aber auch nicht besonders förderlich. Gruß, q.

Was möchtest Du wissen?