Ist das normal wenn ich immer solche rote Punkt bekommen nach dem rasieren?

Normal? - (rasieren, normal)

2 Antworten

Ja, das sind kleine Entzündungen. Gehen weg, haben wir alle mal mehr mal weniger. Sauberer Rasierer, ggf. Aftershave oder eben Seife benutzen hilft etwas, aber letztlich werden da immer mal kleine Stellen sein.

Völlig normal. Bei einem mehr,bei einem weniger.

Wie kann ich so normal sein wie andere?

Also ich bin nicht so normal wie andere. Ich habe nicht die perfekte Größe. Ich verhalte mich nicht so, wie ich alt bin. Ich habe zwangsgedanken und auch dumme Gedanken. Ich habe eine Behinderung und vieles mehr. Wie kann ich sp normal sein wie andere?

...zur Frage

Rote Punkte nach der Rasur im Intimbereich?

Ich hab mich gestern am Morgen im Intimbereich rasiert. Rasieren im Intimbereich mache ich schon länger, nur hab ich gestern angefangen von unten nach oben zu rasieren, also gegen den Haarwuchs, da sie so ganz weg rasiert werden. Doch jetzt haben sich viele kleine rote Punkte gebildet. Ich hab eigentlich nichts falsch gemacht. Ich war ca. 10 min heiß duschen, sodass sich die Poren geöffnet haben, danach hab ich mich im bestimmten Bereich mit Rasierschaum eingecremt, und danach hab ich mich mit einem neuen Dreiklingenrasierer rasiert.

Kann man die Pickel und das Jucken irgendwie hindern? Wie sieht es mit Wachsstreifen aus? Wie sollte ich mich am besten rasieren?

...zur Frage

Was bedeutet "normal oder nicht normal"?

"Normal", "Unnormal" etc gibt es nicht meiner Meinung nach.. NORMAL bestimmt was für DICH normal ist, es ist DEINE Meinung. Manche finden es nicht "normal" Drogen zu nehmen, was bedeutet dass es ihre meinung ist.. ( Was sagt ihr dazu ? Dass es kein Normal und Nicht normal gibt ? - Normalität ist die Mehrheit der Masse meiner 'Meinung nach..

...zur Frage

Rasieren?zu jung?

Heey, Also ich bin 13 und ich wollt mal fragen .. Ob es normal ist sich mit 13 Beinhaare zu rasieren... Mich stört es sehr.. Und ich trau mich nicht Shorts, Kleider oder so knielange Hosen anzuziehen... Und es nervt einfach. Ist es normal oder zu jung ?

...zur Frage

Ist es normal sich nicht zu rasieren?

Bin 16 (w).

Ist es schlimm wenn man sich nicht im Intimbereich rasiert?

...zur Frage

Mit 12 heimlich rasieren?

Hab mich gerade heimlich rasiert weil der rasieren von meiner Mutter grad so da lag und jetzt tuht meine Achseln weh , kann man das iwie sehen das such und damit rasiert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?