Ist das normal was er fragt?

6 Antworten

Es ist in dem Alter normal dass er sowas sagt.

Wenn du dich dazu bereit fühlst dein erstes Mal zu haben, dann rede doch mit ihm darüber, sag ihm dass es dein erstes Mal wäre und du nicht sicher bist was du tun sollst. Kommunizier mit ihm, vielleicht kann er dir helfen sicherer zu werden.

Wenn du noch nicht bereit bist dann sag ihm das auch, er muss sich dann damit abfinden. Lass dich zu nichts zwingen!

Kommunikation ist da das wichtigste. Erklär ihm deine Situation und sag wie du vorgehen möchtest. Und es ist auch vollkommen in Ordnung wenn du noch nicht bereit bist und lieber noch warten willst :)

Hallo Izzigopro,

bei meiner ersten Liebe und mir (sie 15, ich 17) war das so, dass es eigentlich gar kein erstes Mal gab. Sondern alle Übergänge waren sehr fließend.

Küssen, kuscheln, schmusen, knutschen, sie streicheln immer tiefer, sie mit dem Mund verwöhnen immer tiefer. Und immer wieder küssen, kuscheln und ...

An ihrer Klitoris habe ich sie dann zum Orgasmus gebracht. Ich wusste damals schon von irgendwo her, dass Frauen durch das Rein und Raus des Penis selten Orgasmus haben. Mit ihren Orgasmen an der Klit war sie sehr feucht und erregt. Ich drang zuerst vorsichtig mit einem Finger in sie ein, dann mit zweien. Da hat sie etwas geblutet, aber Schmerzen durch mich hatte sie nie.

Mein Penis war dann gar kein Problem mehr für sie. Dessen Eindringen war gar kein großer Schritt mehr. Alles war vor allem immer liebevoll.

Für dies alles haben wir uns etwa ein Jahr Zeit gelassen.

Viel Glück euch beiden.

wenn er dir nicht die Sicherheit gibt, dass das, was du machst ein großartiges Geschenk für ihn ist, dann such dir einen andren, der dir dieses Gefühl gibt.

Er findet dich anziehend. Was als Freund auch so sein sollte und gut ist. Jedoch musst du entscheiden, ob du dich für Verkehr bereit fühlst oder noch warten magst. Macht am Wochenende mal etwas romantisches zu zweit.

Wenn du noch nicht bereit bist, solltest du das kommunizieren und er sollte Verständnis dafür haben. Hat er das nicht, dann ist er vielleicht nicht der richtige. Rede einfach mal mit ihm darüber.