Ist das normal? Oder hatte das jemand auch?

Ich würde dass alles aber NIE IM LEBEN machen!

Es sind nur Überlegungen!!!

Wegen dem zweiten:

Ich hätte dann auch bei den Löscharbeiten geholfen, bzw hätte der Feuerwehr erklärt dass es Ethanol ist... (So dass alles in dem Gedanken)

Das zweite hab ich mir auch nur gedacht, nachdem ich eine Doku über Ethanol sah, und dort kam ein Video von einem Unfall bei einem Rennen, bei dem Ethanol als Treibstoff genutzt wird...

Die Crew vom Boxenstopp hat sich dabei entzündet (unsichtbares Feuer) und sind wild herumgehopst.

Ich will ja nicht das jemand verletzt wird!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht normal 77%
Ist normal hatte ich auch schon 23%
Ist normal 0%

9 Antworten

Die Drohne wird leider zu laut sein, da sie extrem starke Motoren und dementsprechend auch große Rotoren/Propeller braucht, welche die Luft schneiden. Das würde vermutlich schon jemand hören.

Ist normal hatte ich auch schon

Ich finde derartige Gedankenspiele vollkommen normal, solange du nicht vorhast diese auszuführen. Ich denke, vor allem bei letzterem, geht es um die reine Theorie der Umsetzung dessen, was du in der Doku gehört hast.

Aber seien wir ehrlich, irgendwer hat sich auch saw, Texas chainsaw Massaker und andere derartige Horror Filme ausgedacht. So weit ich weiß ist keiner davon wegen der reinen grausamen Phantasie in der Klapse.

Nicht normal

Sorry du hast da ganz schön Negative und Kriminelle Gedanken mit deinen 16 Jahren Schau weniger Krimis und Unternimm mehr mit deinen Freunden oder Suche dir ein Hobby das du nicht auf solche Gedanken kommen Kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal gibt es nicht.

Es gibt keine nur guten oder nur bösen Menschen.

Aber wir sind alle hier zum Lernen und dazu gehört auch, sich den Charakter zu erziehen.

Denn im Universum herrschen Gesetze, die Hermetischen.

Und Gedanken sind Schöpfer.

Bild zum Beitrag

 - (was-tun-dagegen, Normal oder nicht, blöde frage)
Nicht normal

Du beschäftigst dich mit negativen Gedanken, die deinen Charakter entsprechend beeinflussen können. Tue besser das Gegenteil.