Ist das normal mit seinee Cousine in einer Decke zu schlafen und zu kuscheln?

5 Antworten

Es war doch kalt, also wieso nicht kuscheln? Ich meine wenn man jetzt als Kind mit seiner Mutter kuschelt zum Beispiel, ist das doch auch moralisch vertretbar oder? Naja Cousine und Mutter ist nochmal was anderes, aber nur als Beispiel. Ich meine es war halt kalt und dein Gehirn gibt deinem Penis halt diesen Impuls: Komm, da isn geiles Weib, geh steif, kannst du selber auch nix für. Wenns zu mehr nicht gekommen ist.

Also dein Penis hat sich halt gedacht ICH WILL SEX aber dein Gehirn oder eher gesagt dein Anstand hat gesagt PASS AUF ES IST DEINE COUSINE und in so einem Fall gewinnt leider oft der Penis da musst du vielleicht mal mit ihr drüber reden versuch es.

Also ich finde es nicht moralisch korrekt. Du ja anscheinend auch nicht. Desswegen würde ich sowas lieber unterlassen

verreisterNutzer  14.12.2016, 22:00

Die beiden haben sich ja nur warmgehalten und es gab keine erotischen oder sexuelle Handlungen.

Also ich find das voll normal, es gibt nichts schöneres als nackt unter der Decke kuscheln und sich gegenseitig schön wärmen, wenn es draussen voll kalt ist, was ist schon dabei wenn es deine Cousine ist und selbst wenn ihr zusammen gef**kt hättet finde ich das auch ok, geht auch Niemand was an und du brauchst auch gar kein schlechtes Gewissen deshalb zu haben.