ISt das normal mit meinem tattoo?

 - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Tattoopflege)

5 Antworten

Hallo "der junge 348"

Ich nehme an, dass das mit deinem Tattoo bereits einige Tage her ist. Da du angibst, dass die Kruste bereits "abgegangen" ist. Also, die Haut bereits verheilt ist.

Natürlich bin ich kein Fachmann, habe aber selbst Tattoos.

Ich bin der Meinung, dass die Haut + das Tattoo soweit gut aussehen. Also, alles im grünen Bereich 😉

Wenn du derzeit keine Schmerzen hast und weiterhin darauf achtest, was dir der Tattoowierer geraten hat, kann praktisch nix mehr "passieren"

Immer schön eincremen und noch nicht damit in die Sonne gehen (ich meine, ohne zB ein T-shirt darüber..)

Du hast ja gewiss soweit alles erklärt bekommen 😉

Na dann weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Tattoo ‼️

Ja, das ist die sogenannte Silberhaut, das ist die ganz feine neue Haut. Nicht abknibbeln.

Mit Glück gibt es sich .. aber es scheint evtl nicht gut gestochen zu sein.. sehe da oben links nen Fehler .. evtl ist doch auch die Farbe einfach nicht da. Warte noch ein wenig ab ..

Ja, ist die Silberhaut. Völlig in Ordnung.