Ist das normal mit meinem cousin?

5 Antworten

Stell ihn zur Rede und sag ihm klipp und klar, dass ihn deine Angelegenheiten nichts angehen und er seine Nase raus halten soll. Sprich mit deinen Eltern und sag ihnen dass er lügt und dass dich seine Anwesenheit stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giuliana2
Fragesteller

Habe ich bereits getan und die meinten, dass er sowieso weg ist in einigen Tagen.

dreambig456  22.09.2019, 14:55
@Giuliana2

Dann musst du das wohl noch ein bisschen ertragen, aber lass dich auf keinen Fall von ihm unterkriegen!

Giuliana2
Fragesteller

Mit ihm möchte ich ehrlich gesagt nicht reden, da er eigenartig ist und komisch... warte nur darauf, bis er weg ist.

Ach mal wieder ein um die Ehre der Cousine besorgter Muslim? - oder was.

Stelle Deine Ohren auf Durchzug und lebe weiter wie bisher auch. Ich hoffe für Dich dass auch Deine Eltern mit der "westlichen" Kultur umgehen können.

Giuliana2
Fragesteller

selbst mein Vater kontrolliert mich nicht so wie er es tut. Mein Vater sagte, dass er mir glaubt.

Entweder hat er Interesse oder er möchte dich beschützen.

Falls er Interesse hat, würde ich ihm ein Korb geben, weil er dein Cousin ist.

Ich vermute mal dass er eifersüchtig ist

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Boo dass geht gar nicht und isst auf keinen Fall normahl ya. Hoffentlich der wird nicht noch viel länger bei euch sein. Kontrolliert da und beobachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f
Giuliana2
Fragesteller

Ist so!!!