Ist das normal mit 16 so viel Schlaf?

4 Antworten

Ich denke auch das du vermutlich einfach ein bisschen Schlaf nachzuholen hattest und wenn schon, im großen und ganzen kann ja glaube ich auch nichts schlimmes daran sein wenn man viel schläft, weil man ja eigentlich nur vorteile daraus zieht: man ist ausgeschlafener und fitter und hat vermutlich auch bessere laune🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft holt der Körper schlafentzug der sich ansammelt nach indem man dann diesen Schlaf nachholt. Man schläft dann zwar nicht genau so lange wie einem fehlen aber schon recht lang. So kann sich der Körper halt erholen. Also wenn du ne.anstrengende schlaflose woche hattest kann sowas schon passieren. Nur wenn du das öfters hast ist irgendwas nicht ganz richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi☺️

Das ist schon eeecht lang ,es kommt aber darauf an ob du sonst auch so lange schläfst.

Aber kp😅

DieCoole3757  30.11.2024, 00:24

Hab jetzt ein bissl recherchiert und google sagt du stirbst in 3 Tagen...😂nein,aber da stand wenn man dauerhaft müde ist ,sollte man evtl mal einen Arzt fragen

Unterayri 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 00:22

Nein eigentlich schlafen ich nicht so lange

DieCoole3757  30.11.2024, 00:26
@Unterayri

Ah ok ,dann warst du vermutlich von irgendwas sehr ausgelaugt und dein Körper hat sich den Schlaf geholt den er gebraucht hat

Hab auch oft Schlafanzug bin selber 16! Schlafe wöchentlich circa nur 6 Stunden! Am Wochenende schlafe ich sogar bis 10 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung ich glaub ich weiß es einfach. 😊