Ist das normal dass sie sich wegen mir zurückziehen?

ToastyHDTV  11.12.2022, 01:16

Ist dies schon öfters passiert? Oder in anderen Situationen. Reagieren sie ,wenn du mit ihnen redest als hätten sie keine Lust auf dich?

Unbekannter2022
Fragesteller

Also wenn ich mit ihnen rede, reden sie auch normal mit mir

1 Antwort

Wir haben bei uns auch paar die ihr eigenes Ding machen. Damit habe ich aus meiner Sicht auch kein Problem. Die anderen und ich sind immer respektvoll und Grenzen sie nicht aus. Ab und zu kriegen es halt die ab die sich daneben benehmen. Sei es fehlen ,weil man keine Lust hat oder wenn man sich daneben benehmen tut. Du kannst sonst Mal Versuchen öfters mit den anderen zu plaudern und beobachten ob sich die Lage bessert. Sonst rede mit ihnen über das Problem. Kannst auch mit einem Betreuer oder mit einem der für solche Probleme zuständig ist reden. Bei uns ist das direkt die Auszubildenden Vertretung (Vorgesetzter für die Auszubildenden extra)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung