Ist das normal dass meine 77-jährige Nachbarn sagt ich habe ein Virus da meine mail in ihrem Spam Ordner gelandet ist?

2 Antworten

Vermutlich hat eher sie Malware, da sie nun Spam erhält mit gespooften Namen aus ihrem Adressbuch.

Oder hast du ihr tatsächlich eine Mail geschickt, die als Spam / unbekannter Absender erkannt wurde?

In deinem Fall scheint es „normal“ zu sein.

Schreibe ihr doch Mitteilungen auf Papier.

Sachlich ist das Argument der Dame falsch. Wenn du ihr das ordentlich erklärst, wird sie in Zukunft mit allen Computerfragen zu dir kommen. Das würde anstrengend werden.