Ist das normal dass man sich etwas fremd schämt wenn man Videos sieht wo jemand andere fragt ob er sie fotografieren darf?

4 Antworten

Also wenn man ein Video anschaut und sich dabei schämt obwohl das auf dem Display völlig Fremde sind und man nix damit zu tun hat ist das ein bißchen viel .

Aber dass man das selbst nicht will ist komplett in Ordnung ich mag es auch nicht wenn mir jemand eine Kamera ins Gesicht hält .

Dann sagt man einfach nein wenn man das nicht will 🤷‍♂️

Ohne Zustimmung kein Foto, wenn ich unterwegs bin und interessante Leute sehe, dann stelle ich Blickkontakt her, hebe meine Nikon hoch und schaue fragend rüber.

Nur in SEHR seltenen Fällen gibt eine keine Zustimmung, die allermeisten sind positiv überrascht.

Nein, das ist nicht normal

Da gibt's nicht fremd zu schämen

Und du meinst sicherlich den Typen der fragt und sagt 1 2 3 ......

Ist zwar schön wie er das kann aber es wäre noch schöner wenn man mal erkennen könnte was er eingestellt hat an der Kamera