Ist es normal, dass man irgendwie den Sommer vermisst, weil es nun so kalt und ganz dunkel ist?
8 Antworten
Hi 👋,
Das ist völlig normal, dass je länger der kalte & dunkle Winter andauert, man auch umso stärker den sonnigen & warmen Sommer vermisst!
Am besten hilft da so eine mega-coole Reise in den sonnigen Süden:
LG 🤗

Auch wenn ich dem Sommer jährlich bis zum nächsten Sommer nachtrauere, ist es schon normal, dass es Meschen gibt, die die Helligkeit, Wärme und Sonne brauchen, um sich wohl zu fühlen, voller Elan, schwungvoll und mit guter Laune.
Ich vermisse den Sommer sehr, aber ich brauche keine tropisch heißen Temperaturen, 20 bis 25 Grad entsprechen meiner Wohlfühltemperatur.
Ich finde es normal, dass ich mich bei Kälte, der morbiden Natur nicht wohl fühle und gern draußen aktiv ist.
So lebe ich in der Erinnerung an den vergangenen Sommer in der Natur im Garten und schaue auch oft meine schönen Blumen an.
Alles Gute für Dich und dass die schöne Sommerzeit schnell wieder kommen möge.

Ich denke, das geht vielen Menschen so und Ja, in diesem Sinne ist das schon normal.
Ja, mir geht es genau so 🫶🏻💗✨️
Hey Denkschulen,
ja, ich denke das ist auf jeden Fall normal. Sogar mir geht es so, obwohl ich eigentlich den Winter mag.
Aber den tollen Sommer vermisse ich doch ein bisschen 😕
Liebe Grüße 🌅🌹