Ist das normal dass man Angst hat wenn man auf öffentlichen Toilette ist dass jemand von unten reinguckt weil da Lucken sind?
7 Antworten
Hallo Denkschulen,
ich kann aus eigener Erfahrung sagen, ich habe davor auch bisschen Angst.
Ich war im März das erste mal in Berlin und ich hatte auch Angst, das jemand auf einer öffentlichen Toilette rüberschauen würde. Dadurch, das ich aber nicht wusste, wann ich das nächste mal gehen kann und wo die nächste Toilette sein würde, habe ich jede Gelegenheit genutzt und bin auf die Toilette gegangen.
Bei uns in der Schule ist es aber auch sehr schlimm. Zwar schaut da keiner unten oder oben drüber, sondern es fliegen Bäckertüten oben drüber oder unten durch Vapes, bei denen dann gleich darauf eine Hand kommt und sie wieder zurück holt, was schon ziemlich grusellig ist. Seit dem Ferien ist das aber nicht mehr so schlimm, weil die 10. Klassen Abschlussprüfung aktuell hat und die Kaffeestunden diese zwei Wochen nicht stattfinden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Streber2520
Ich mag das auch nicht 😅
Mir ist schon klar dass da keiner durch schaut und Angst würde ich es jetzt nicht nennen aber ich finde geschlossene Toiletten deutlich angenehmer.
Nachvollziehbar. Ist mir schon passiert. Das Miststück hat sogar ein Foto gemacht.
Wobei allerdings sicher nicht viel zu sehen war. Ich hock ja nicht nackt auf öffentlichen Klos.
Nein, es ist nicht normal, vor Dummheit Angst zu haben. Es gibt intelligentere Möglichkeiten, sich ein Panorama zu verschaffen.
Der andere muss meinen Anblick ertragen, ich wollte es ihm mit den Trennwände ersparen aber jetzt muss er da durch.