Ist das normal, dass ich nach einer Minute komme?

4 Antworten

Meinst du bei der Masturbation? Ja das ist völlig normal, es komm auch drauf an wie oft du es machst und wie du es machst. Mach dir keine Sorgen ist bei vielen Leuten so

Das ist bei jedem anders. Manche kommen sehr schnell, manche brauchen ewig. Man kann es trainieren, schau dafür mal auf google..

wenn du es so eilig hast ja ansonsten solltet du dir schon länger Zeit lassen

Freue dich, das bleibt nämlich nicht.

Entscheidend ist doch, wie du mit deiner Partnerin umgehst.....