Ist das normal dass dieses akkuzeichen blinkt?

Baumtastisch  02.05.2023, 12:47

Um was für ein Gerät handelt es sich denn?

Privat789
Fragesteller

Um einen PC, kolink gehäuse

2 Antworten

Das Zeichen soll keinen Akku darstellen sondern einen Datenträger, sprich eine Festplatte und es ist völlig normal, das es blinkt. Hier dran kannst Du erkennen, das Daten von der Festplatte gelesen werden, was bei heutigen PC's in der Regel immer der Fall ist.

Das ist kein Akku, das Licht leuchtet wenn die Festplatte arbeitet, ist also völlig normal

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“