Ist das normal, dass der Atem sich warm anfühlt?

2 Antworten

nein

Das ist kein gutes Zeichen. Es ist besser das von einem Facharzt überprüfen zu lassen. Der wird andere Fachärzte hinzu ziehen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

420Simon  18.11.2021, 03:45

Was redest du da, das ist kein Grund zu Sorge, das nennt man Physik

Baarr  18.11.2021, 03:48
@420Simon

Das hier ist ein besonderer Fall ! Es könnte ein längerer Klinikaufenthalt werden.

420Simon  18.11.2021, 03:50
@Baarr

Warum schreibst du solche Antworten, bei manchen naiven Personen kann das schnell Panik und Hysterie auslösen.

Und ein Krankenhaus oder Arzt freut sich zu dieser Zeit erst recht nicht über einen besorgten Anruf oder Besuch wegen warmen Atem.

Einfach nur kindisch und unnötig!

Baarr  18.11.2021, 03:52
@420Simon

Das ist Ihre Sicht, die ich respektiere. Entscheiden wird es letztendlich die Fachärztekommission.

420Simon  18.11.2021, 03:53
@Baarr

Besuch du besser auch mal die Fachärztekommission vllt können die dir helfen wobei ich das stark bezweifle...

420Simon  18.11.2021, 04:14
@ST4RSCRE4M

Ganz ehrlich bei manchen Leuten hier auf gutefrage.net bin ich mir da nicht mehr so sicher, aber hast recht

ST4RSCRE4M  18.11.2021, 06:07
@420Simon

Naja er hat aber offensichtlich "übertrieben"

Stichwort besonderer Fall und langer Klinikaufenthalt. Er geht aber nicht mal ansatzweise ins Detail... 😉 Ab da wusste ich schon bescheid.

ST4RSCRE4M  18.11.2021, 15:17
@420Simon

Da fällt mir doch glatt der Postillon Artikel ein - "Mann freut sich daß er Satire im Internet erkennt"

Ja, deine Körpertemperatur (ca. 36-37 Grad) ist ja viel wärmer , als im Vergleich : die Umgebung oder die Außentemperatur deiner Hände, die ist ja deutlich geringer.
Wenn man pustet, vermischt man die Atemluft schnell , was zur Abkühlung führt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,