Ist das normal das man oft an Harten sex denkt?

Support

Liebe/r katacorex3,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

dei gedanken sind frei du kansnt denken was du willst udn das is normal unnormal wärs wenn du laut dneken würdest

Denken an harten Sex, warum nicht ? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht lebst du in einem Umfeld, in dem harter Sex praktiziert wird, oder oft darüber gesprochen. Vielleicht schaust du hin und wieder dir mal einen P..... an, in dem es um harten Sex geht, das beflügelt die Gedankenwelt. Warum solltest du als Frau nicht an harten Sex denken dürfen ? In unserer "aufgeklärten" Zeit halte ich das für völlig normal, dass Frauen sich auch mal Gedanken über andere Sexvarianten machen und nicht glauben, es sei nur den Männern vorbehalten.

Der Pantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ihre Phantasien teilen viele Frauen, wenn man den Frauenzeitschriften Glauben schenken darf.

Ist es normal, wenn man oft an Sex denkt?

ich bin 13 und ein mädchen

...zur Frage

ist das normal, dass man in der Pubertät so oft an Sex denkt

Ich (14) habe letzte nacht von einem erotischen Rollenspiel mit meiner Freundin geträumt und seid da komm ich von diesem Gedanken nicht mehr weg, da er mich total anmacht. Meine Frage wäre jetzt ob das normal ist, weil ich echt an nichts anderes mehr denken kann.

...zur Frage

Warum wird knappe Kleidung so oft als Bereitschaft für Sex ausgelegt?

Ich habe neulich eine Diskussion mitbekommen, in der paar Typen darüber philosophiert haben, ob Frauen in Bikini eher Sex wollen als Frauen in Badeanzug. Wieso unterstellt man Menschen mit knapper Kleidung so oft auf sexuelle Dinge aus zu sein? Wie kommt man auf sowas?

...zur Frage

Ich habe oft "Sex"mit Luftballons ist das normal?

Ich habe oft "Sex"mit Luftballons.ich sehe sie, werde geil und tue so als wäre es eine frau und habe "Sex" mit ihm. Ist das normal Ps. Bin 13

...zur Frage

Sexuelle Lust auf andere Frauen!

Ich liebe meine Frau bin mit ihr glücklich und zufrieden. Auch sexuell klappt es prima, wir haben nicht sehr oft sex alle 2 Wochen (wegen stressigen Job, Alltag, Kinder usw.) aber wenn wir es haben ist es schön. Ich habe aber sexuelle Lust auf andere Frauen, ich habe das Verlangen mit anderen Frauen ins Bett zu gehen. Ich möchte aber meine Frau nicht betrügen da ich sie liebe und würde es nie tun, aber die Lust ist da.

...zur Frage

Stehe auf harten und viel Sex, als Frau normal?

Hallo meine Lieben,

leider eine sehr intime Frage, ich stehe auf harten Sex und viel Sex. Also Blümchensex ist nicht bei mir. Ist das als Frau normal, ich werde dabei auch ziemlich laut und mir gefällt es wenn er dann absp. Mir ist das Thema peinlich, ich fühle mich dadurch auch irgendwie schlampig, andere Frauen wirken immer so brav, ist das als Frau normal? Mir gefallen auch Pornos...ich weiß auch nicht...

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?