Ist das normal das man mit 37 Graue Haare bekommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen grauen Haaren musst Du Dich nicht alt fühlen! Vielen stehe Ihre grauen Haare sogar und derzeit werden auch Haare gerne in Grautöne gefärbt.

Außerdem ist das genetisch bedingt. Durch Stress oder psychisch belastende Situationen wird das Ergrauen der Haare oftmals beschleunigt.

Ist normal und manche bekommen die ersten auch schon mit 20 oder jünger. Das hängt einfach von den Genen und bedingt auch von der Ernährung ab. Wenn du dich damit unwohl fühlst, kannst du sie ja erstmal regelmäßig tönen.

Das ist Gen bedingt manche kriegen das früher und manche später, wo mein Onkel noch jung war früher Mitte 20 hatte er schon seine weißen Haare bekommen. Es ist bei jedem anders.

M/24 und schon graue Haare gefunden.

denke das ist genetisch bedingt und das Stress das ggf. fördert.

Das kann durchaus normal sein.
Mein Cousin hatte mit Anfang 20 schon fast eine komplett Glatze.