ist das normal das ich es befriedigend finde Jungs zu befriedigen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist halt sexuell schnell sehr erregbar, ist doch ok wenn Jungs zu Pics von Dir kommen, die Vorstellung dazu macht auch mich an😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich finde es relativ normal.
Denn es muss ja in gewissermaßen immer beiden gefallen.
Sex wäre zum Beispiel nicht gut, wenn eine Person am Ende nichts davon hatte. Daher ist es ja nur wirklich befriedigend wenn beide ihr "Ziel" erreicht haben.

Gut okay, von anderen Problemen mal abgesehen, also von Prostitution und unfreiwilligen Sex.

So in der Art ist es ja auch bei dir, es macht dich glücklich wenn du jemanden gefällst und er durch dich kommt. Ich finde es auch gar nicht allzu abwegig das du dies machst. Ist ja deine Sache.

Das einzig Schlimme an dieser Sache ist in meinen Augen allerdings dein Alter! Du bist in meinen Augen einfach zu jung und verbreitest auch noch Fotos von dir. Obwohl sich jeder der in Besitz von solchen Fotos, wo die dargestellte Person unter 18 ist, sich strafbar macht. Dies finde ich persönlich nicht okay, du solltest noch etwas älter werden. Auch für die BJ die du verteilst...

Vom Alter mal abgesehen...ja klar es ist deine Sache, aber ich persönlich hebe mich lieber für einen Kerl auf von dem ich geliebt werde und den ich auch liebe. Sex soll für mich was besonderes sein und kein Zeitvertreib wie es für dich zur Zeit wird.
Und ich mag dir auch davon abraten Bilder von dir zu verteilen, denn auch wenn es dir zwar gefällt wenn die Kerle dadurch kommen. Die Bilder können in die falschen Hände, oder sogar ins Internet geraten und dann hast du ganz andere Probleme.

Tennigirl
Fragesteller

ja mit den bildern hast du recht

Nexana00  11.12.2019, 19:43
@Tennigirl

Bei den Bildern ist es egal ob du derzeit 14 oder 41 bist.
Du kannst für sowas Probleme kriegen die du dir jetzt vielleicht noch nicht ausmalen kannst. Stell dir vor irgendwann, wenn du 18 bist, machst du damit weiter und dann sind die Bilder von dir im Internet. Auch wenn du nicht minderjährig bist. Aber stell dir vor man sucht mit Vor- und Nachnamen nach dir und findet auf Google dann deine Bilder. Willst du sowas? Ich würde es nicht wollen. Bilder von ü18 Personen werden nämlich nicht so schnell und einfach gelöscht wie Bilder von Minderjährigen, sind daher auch schwerer aus dem Internet zu kriegen.

Und ich denke ich habe nicht nur mit den Bildern recht. Sondern auch damit das Sex (auch Bj zählen für mich dazu) was besonderes sein sollte und kein Zeitvertreib oder Hobby sein sollte. Sowas sollte eher mit Liebe verbunden sein! Also das ist zumindest meine Meinung!

Und ich denke ebenfalls das ich damit Recht habe, dass du noch zu jung bist.

Tennigirl
Fragesteller
@Nexana00

vllt bin ich zu jung nur ich genieße es das zu machen vorallem da ich mich da schön und nicht hässlich fühle

Nexana00  11.12.2019, 19:49
@Tennigirl

Du kannst dich also nicht schön fühlen, sondern hässlich, sobald du nicht mehr mit Jungs rum machst?

Tennigirl
Fragesteller
@Nexana00

ja kompliziert ich bin nicht dick und nicht dünn aber fühle mich halt wie ein fettes stück scheiße und genieße halt die aufmerksamkeit da ich damals immer wegen meinem gewicht gemobbt wurde und auch jetzt woch ich nicht mehr so viel mehr wiege mich hässlich fühle

Nexana00  11.12.2019, 19:56
@Tennigirl

Dann hast du ein ganz anderes Problem und solltest meiner Meinung nach einen Arzt aufsuchen.

Tennigirl
Fragesteller
@Nexana00

ne das darf ja niemand wissen den ich kenne

Tennigirl
Fragesteller
@Nexana00

trd ich brauche keinen artzt haha alles gut

Ich finde es normal. Jeder hat halt andere Vorlieben.

Wenn es dir Spaß bereitet, kannst du mir auch gerne ein paar Bilder schicken, ich wäre dabei.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Liebesexperte

Kann halt sein das du darauf stehst, erstmal alles ganz normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung als Junge

Also, ich finde das absolut in Ordnung und normal ! Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen.

Ich finde es sogar sehr cool ! 😊

Lg