Ist das normal bei Gelnägeln?
Hallo, hab mir seit längerem mal wieder Gelnägel machen lassen. Bin aber richtig unzufrieden nachdem ich sie mir näher angeschaut habe, habe sie mir heute machen lassen ....
Da ich mich nicht so auskenne wollte ich mal die fragen die sich etwas auskennen, für mich sehen sie nicht wirklich professionell aus
2 Antworten
Naja.. die 42€ sind die nicht mal im Ansatz wert, das ist schlicht und ergreifend Pfusch übelster Sorte. vollkommen verfeilt, teils Himmelsfahrer, versuchter Babyboomer der keiner ist, unsauberes Fullcover das teils sogar die Haut um den Nagel getroffen hat - aber was erwartest du? Du bist 15 und jedes vernünftige Studio hätte dich rausgeschmissen.
Was meinst du denn, ob das normal ist? Jedenfalls sehen sie sehr sehr schlecht aus. Wo warst du denn?
lg Xhyla
Was ist es für ein Studio und was hast du bezahlt? In 30 Minuten kann man wirklich nicht viel erwarten, tut mir leid für dich. In nem guten Studio, wo auf Qualität und nicht auf Zeit geachtet wird, dauert das auch länger, als eine Stunde. Geh lieber in ein professionelles Studio mit guten Bewertungen.
42€ Musste ich zahlen... Wollte was besonderes für meinen Abschluss... was soll ich jetzt machen ?
Ich würde da hingehen und mein Geld zurückverlangen, bzw. ich hätte gar nicht erst gezahlt. Wie alt bist du denn?
15, Als ich noch dort war hab ich sie mir nicht genau angeschaut. Nachdem ich dann gegangen bin weil meine Mutter mich geholt hat hab ich sie mir erst richtig angeschaut.
Naja, mit 15 wirst du auch noch nicht in ein vernünftiges, professionelles Nagelstudio kommen. Ist jetzt schade, aber was anderes, als dein Geld zurückverlangen, geht denke ich nicht.
Bei mir in der Nähe ist seit längerem ein Nagelstudio, Dort habe ich sie mir schon mal machen lassen aber da sahen sie gut aus.
Wollte sie mir nun für meinen Abschluss machen lassen. Habe eigentlich damit gerechnet das es 1 Stunde dauert aber sie war nach 30 Minuten schon fertig,Ich find das sie komisch und unsauber aussehen.