Ist das normal?
Hi also ich wollte fragen ob es normal ist dass ich z.B. bei Freunden oder Leute die so alt sind wie ich wissen will was sie in der Hose haben? Bin ich schwul?
m14
8 Antworten
Ich persönlich finde dass nicht so schlimm wenn man Mal sehen möchte wie es bei anderen aussieht oder Mal sich gegenseitig anfassen möchte.
Für mich ist es erst schwul wenn man wenn man auf andere steht.Also auch gegenseitig Sb (HJ+BJ).
Ist aber nur MEINE Meinung jeder reagiert anders drauf.Manche finde das schwul manche halt nicht.Mach einfach,dass was DU möchtest und was DU für richtig hälst (dein Gegenüber sollte aber auch damit einverstanden sein also zwing ihn nicht)
LG M13
Es ist sicher nur die Neugier, als Schwul würde ich das nicht bezeichenen. In deiner Altersklasse machen das glaube ich fast alle Jungs.
Ja das hat mich auch immer interessiert. Am spannendsten fand ich Taschenmesser aber manche Smartphones waren auch crazy.
hatte das auch schon bei ein paar aber nur echt echt gute freunde denke ist nich schlimm ist einfach pupertät 😅
Nein du bist nicht schwul. Die interessiert es halt, wie es bei anderen ist und ist glaub bei jedem in dem Alter so.
LG Tom