Ist das normal?
Ich habe das Problem, dass ich oft sehr schnell Gefühle für Menschen entwickle. Es ist nicht nur ein einfaches Schwärmen, sondern ich hänge dann wirklich an diesen Personen, obwohl ich weiß, dass sie ihr Leben weiterleben, ohne diese Gefühle zu teilen. Vor allem denke ich dann an zwei gleichzeitig💀 fühle mich dadurch wirklich schlecht und bin da nicht stolz auf diese Eigenschaft bin. Meine Freundinnen nennen mich schon toxisch, aber ich möchte doch selbst nicht solche Gefühle entwickeln. Ich möchte wirklich lernen, damit abzuschließen und diese ungesunden emotionalen Bindungen zu vermeiden, um mich selbst wieder besser zu verstehen und mehr Kontrolle über meine Gefühle zu haben.
2 Antworten
Ich kenne das auch so ähnlich ich entwickel auch schnell gefühle war im mai in 2 gleichzeitig verliebt
Ich denke du braucht einfach Liebe einen Menschen der dich über alles liebt und dir das auch zeigt! Das ist meistens so und wie du das beschreibst klingt es so ! Du willst glücklich sein und geliebt werden aber lass dir Zeit lass es einfach passieren nicht suchen dann wird alles gut hab ein bisschen vertrauen