Ist das normal?

7 Antworten

Es ist normal Mann kann seine Gefühle nicht eif so abschalten. Es kommt auch häufiger vor du musst eif wissen das nicht mehr werden darf und er muss auch professionell bleiben falls er etwas für dich empfindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und das er bei dir auf Abstand geht, daß wundert dich jetzt 🤔 Der ist dein Lehrer und hat keine Lust auf ein mögliches Strafverfahren sowie seine Entlassung aus dem Schuldienst ☝️ HALT DICH SOMIT VON DEINEM LEHRER FERN ☝️☝️☝️

Romantisch war auch mal in Lehrerin verliebt

Das muss er auch denn wenn er sich mit einer Schülerin einlässt verliert er seinen Job und bekommt auch nirgendwo anders mehr einen als Lehrer.

Nein ist nicht normal, erzähl das doch mal anderen Lehrern oder deinen Eltern. Wirst dann schon merken ob das normal ist oder nicht.