Ist das normal?

7 Antworten

Im Rahmen der Pubertät ist das völlig normal. Mach dir da keine Gedanken. Mit den Jahren wird es vermutlich weniger.

Für dein Alter ist das normal. Mit der Zeit wird es besser.

Du kannst dir selber helfen, indem du Sport machst, überhaupt viel aktiv bist und etwas unternimmst. Ernähre dich auch möglichst gesund, das unterstützt den Körper und macht das Ganze erträglicher.

NiklasHorny
Fragesteller

Bin schon viel am Sport machen im gym und hab durch die Arbeit sehr viel bewegung

LastDayofEden  16.03.2024, 00:21
@NiklasHorny

Das ist super! Gibt es auch Ziele, die du anstrebst? Etwa als Beruf/KArriere oder auch als persönliche Herausforderung für dich? Etwas, wovon du träumst, es zu erreichen?

Testosteron macht dich leistungsstark - wenn du es benutzt, um etwas zu vollbringen oder zu erreichen, was du selber wertvoll findest, dann bindet es deine Kräfte und kann helfen, dass du es sinnvoll nutzt.

NiklasHorny
Fragesteller
@LastDayofEden

Mache grade eine Ausbildung und versuche so gut es geht Sport durchzuziehen

LastDayofEden  16.03.2024, 00:27
@NiklasHorny

Gut, das ist gut. Ernährung? Schaust ein bisschen? Zu viel Zucker oder Koffein ist nicht gut. Sonst viel Eiweiss und auch Fett sind wichtig.

LastDayofEden  16.03.2024, 00:29
@NiklasHorny

Super! Einfach so weitermachen und dir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Dann wird es mit der Zeit besser. :-)

Dann müsste sich die halbe Welt sorgen machen. Es gibt so viele, die ständig horny sind. Wichtig ist, wie du damit umgehst und dich verhälst. Solange das passt, musst du dir auch keine Sorgen machen.

Nein bin ich auch quasi 24/7.

W14

Ja du bist 16, in der Pubertät….natürlich ist das normal 😅😅😅, aber geil😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung