Ist das normal?

2 Antworten

Frag doch mal in der Berufsschule oder bei der IHK nach. Vor der IHK musst Du Deine Prüfung ablegen, die sind sicher interessiert, dass die Auszubildenden etwas lernen.

es ist nicht selten so, dass chefs diesbezüglich keine ahnung haben. die betriebliche ausbildung läuft generell parallel mit dem ausbildungsplan der berufsschulen..

den entsprechend für dich zutreffenden ausbildungsplan kannst du vom ausbildungsleiter beziehen. gibt es den im betrieb nicht, dann sollte der betriebsrat dir den plan besorgen können. gibts auch keinen betriebsrat (in kleinen betrieben nicht selten), dann halte dich an die für dich zuständige kammer, oder den vertrauenslehrer in der berufsschule..

normal....ist so ne sache. es ist zumindest nicht selten, dass azubis "in der luft hängen"..