Ist das normal?

11 Antworten

Das kann normal sein, das ist nicht immer so, aber ich finde es ehrlich gesagt weniger normal das du ihr in der Hinsicht nicht vertraust.

NXTEW746
Fragesteller

Ja nein ich habe volles Vertrauen nur viele bekannte bringen mir dieses Gedanken und so macht man sich nunmal gedanken

Schaferr  31.03.2022, 19:55
@NXTEW746

Da würd ich mir von anderen nichts einreden lassen, und mach dir keine Sorgen😎

Das jungfernhäutchen kann auch beim Fahrradfahren oder beim Sport reissen😉

Und ich mein es ist deine Beziehung, nicht die Beziehung der anderen. Daher sollte man so wenig fremde Einflüsse wie möglich in die eigene Beziehung lassen. Wenn schluss ist kann es den Menschen egal sein die dich beeinflusst haben, da es nicht ihre Beziehung ist.

Das es immer beim ersten Mal blutet, ist leider ein weit verbreitetes Gerücht! Zum einen kann es sein, dass ihr Jungfernhäutchen weit genug ist, dass es garnicht zu eine Blutung kommt, zum anderen kann es auch vorher durch Sport, Selbstbefriedigung oder sogar die Nutzung von Tampons „gerissen“ sein!

Du wirst dich da auf ihr Wort verlassen müssen, einen Beweis wird es nicht geben!

Um es zu erklären! Das Jungfernhäutchen reißt bei zu hoher Spannung, ganz einfach. Dehnt man sich beim Sport etwas zu stark kann es reißen. Auch die Nutzung eines Tampons kann dazu führen, dass so ein hauchdünnes Häutchen halt mal reißt. Oder das deiner Freundin ist so stabil und dehnbar, dass es vielleicht gar nicht gerissen ist.

Das. Ist. Die. Wahrheit.

Wenn du es nicht glauben willst musst du nicht fragen 🤷🏼‍♀️

Reißt nicht immer aber für ihr erstes mal müssten da schon ein wenig blutungen sein. Denke sie belügt dich

jalvi  31.03.2022, 19:52

Wenn es nicht reist wieso sollte es dann Bluten?

Schaferr  31.03.2022, 20:00
@jalvi

Vielleicht ist das so bei Zwangsehen, wenn die Frau eig. Keinen Geschlechtsverkehr wollte. Also ich seh das auch so dass da große Chancen sind das es das erste mal war.

P.s. Wenn es wichtig ist dass da Blut am anfang ist kann die Frau auch noch nach dem ersten Mal für das nötige Kleingeld einen Eingriff machen lassen bei dem sie dann bei ihrem "nächsten" mal blutet

nennsxj  31.03.2022, 20:02
@jalvi

Weil einige Verletzungen immer unvermeidbar sind. Anhand Verletzungen des Innen Raumes kann man z.b Vergewaltigungen oder nachweisen oder ob man Sex hatte. Das beim ersten mal nicht mal kleinere Blutungen zu Stande kamen ist sehr bedenklich

nennsxj  31.03.2022, 20:04
@Schaferr

Du hast immer kleine Verletzungen wenn du Sex hattest. Nachher ohne wirkliche Blutungen, da man sich dran gewöhnt. Aber nicht mal kleine Blutungen beim ersten mal ist sehr eigenartig

Oalenia  31.03.2022, 20:10

Kann ja sein, das es beim Sport zum Beispiel bereits gerissen ist, oder ihres gar nicht beim Sex gerissen ist, geht auch. Ich glaube sie sagt die Wahrheit

nennsxj  31.03.2022, 20:11
@Oalenia

Das ist ein Mythos. Das Jungfernhäutchen reißt nicht mal beim Spagat. Google das mal. Das benutzen gerne kleine Mädchen als Ausrede damit sie nicht als verpönt dastehen

Ich hab nach dem ersten Mal auch nicht geblutet. Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport z.b. schon Mal verletzt worden sein ( das merkt man nicht ) oder es ist sehr klein und flexibel, dann reißt es beim Sex auch nicht.