Ist das normal?

6 Antworten

Es ist normal, Ich bin auch Hetero und mag auch penisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal. Sei einfach, wie du bist, und mache, auf was du Lust hast. Und wenn dir Penisse gefallen, dann ist das halt so. Stört niemanden 😉

Es ist doch nichts dabei als Mann andere penisse toll zu finden deswegen ist man nicht gleich schwul da ja nichts sexuelles dabei ist den Anblick schön zu finden. Wir Männer haben alle das gleiche untenrum nur in der Größe unterscheiden sich unsere penisse. Manche haben einen dicken langen oder kurzen andere einen dünnen langen oder kurzen. Klar schaut man bei anderen Männern auch mal in Schritt wie die bestückt sind. Das man da auch mal neidisch oder den Anblick schön findet weil er gut bestückt ist ist völlig normal. Finde andere penisse auch toll und schau da gern mal hin. Lass dir da nur nichts falsches einreden. Wenn es dir gefällt steh dazu da ist nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist vollkommen normal, dass du als Junge auch auf Penise stehen kannst :) Du bist dann entweder Bi oder auch ganz gay, ist völlig normal! Sei stolz drauf und lass dir von niemanden was sagen :D

Liegt an der Pubertät (wenn du noch drin bist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung