Ist das noch ein Rundflug? Das nervt!?

 - (Lärm, Segelflug, Rundflug)

2 Antworten

Das Flugzeug gehört zu slagboom en peeters. Die machen Luftfotografie. Die werden irgend einen Auftrag haben, von der Gegend Aufnahmen welcher Art auch immer zu machen.

dgkn22
Fragesteller

Danke!

Ich habe ne PPL (Privatpilotenlizenz) und kann dir beim besten Willen nicht erklären, was zur Hölle der da tut?!

Verboten ist es aber nicht

dgkn22
Fragesteller

Unnützes Hin- und Herfahren ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit nach § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO. Der Tatbestand ist erfüllt, wenn man ohne Notwendigkeit innerhalb einer geschlossenen Ortschafteine Strecke mehrmals abfährt und dadurch andere belästigt werden.. für Autofahrer verboten in dem Sinne jetzt .. :(

BlackyD961  28.02.2024, 21:44
@dgkn22

Ja. Ist bei Autofahrern so. Ich musste wegen ner MPU meinen Führerschein abgeben, fliegen durfte ich aber noch problemfrei.

WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND 😂😂