Ist das nicht schon zu viel Muskel?

9 Antworten

Schöne Frau, toller Körper. Ich finde, dass es keinen Sinn macht, darüber zu diskutieren, ob man das persönlich schön findet oder nicht. Sie fühlt sich offenbar sichtlich wohl in ihrem Körper, und trägt das auch nach Aussen. Und dann darf man nicht vergessen, wie viel Disziplin und Training dahinter steckt. Also ihren Bauch hätte ich gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

worldsmind  13.09.2020, 15:14

Auch immer wieder interessant, warum bei Männern mit solchen Muskeln nie irgendjemand in Frage stellt, ob das übertrieben ist oder ob man das schön findet. Das liegt einfach an diesen klassischen Männer- und Frauenrollen-Bildern, die einfach zu stark in uns verankert sind. Schade.

Wer es mag. Für mich ist das nichts

Huhu,

Finde ich persönlich übertrieben. Sie hat schöne Kurven, aber die Armmuskeln sind zu viel (meiner Meinung nach).

Aber hübsche Beine hat sie auf jeden Fall!

LG

fitflexer  13.09.2020, 15:26
Julchen138  14.09.2020, 07:36
@fitflexer

Wenn du das wirklich bist, bist du auf dem guten/richtigen Weg. (Bin aber keine Mediziner oder Bodybuilderin xD

Kein Problem!

fitflexer  14.09.2020, 15:39
@Julchen138

ja danke bin es wirklich und fehlt da noch Viel und wo zum Beispiel? Bin aber schon größer und Männer haben ja schon mehr Muskeln glaub ich

Julchen138  14.09.2020, 15:50
@fitflexer

Ehrlich gesagt finde ich das 2. Bild, was du geschickt hast sieht muskulöser aus als das erste 😅

ozz667  14.09.2020, 18:44
@fitflexer
Gehts das noch? https://i.imgur.com/Pwp1nfG.jpg

Nö. Zu wenig Oberweite und, wenn ich mir das Höschen angucke, zu viele Anabolika.

Moment...

Du bist ja gar keine Frau! Ich dachte, es geht hier um Frauen und Muskeln!

Ist OK. Was soll ich sonst sagen.

An alle, die behaupten, es sei zuviel, kannst ja mal. Ein Bild raussuchen, wo sie nicht flext.