Ist das möglich?

2 Antworten

Krankschreibung kannst du vergessen.

Geh zum Chef und sage ihm, dass da ein familiärer Notfall ist. Die Oma braucht Betreuung und die sonstige Betreuung ist aktuell in Quarantäne und du wärst die einzige aktuelle verfügbare Person.

Bitte um Urlaub... ist dein diesjähriger Anspruch nicht ausreichend/schon erschöpft, dann bitte um unbezahlten Urlaub.

Alternativ die Oma in Kurzzeitpflege ins Pflegeheim geben, bis die Pflegeperson wieder verfügbar ist.

Ich glaube nicht, das du einfach einen auf Pfleger machen kannst und dann nicht arbeiten musst.