Ist das merkwürdig? Hat er sich getrennt?
Also ich habe einen Freund:
Wir haben geschrieben und er meinte das er mir nachher Bescheid gibt ob wir uns treffen können morgen. Also alles gut
Hab dann gefragt ob er gut geschlafen hat. Aber er hat darauf noch nicht geantwortet, denn er schläft bestimmt oder ist mit Freunden.. Er schreibt mir immer sobald er kann
ich hab dann gesehen das er kein Profilbild mehr hat. Ich fragte ihn ob alles ok sei.
Hast du dir jetzt einen neuen Account erstellt um das noch ein 3. Mal zu fragen ?
Tut mir leid das es grundlos gelöscht wird
2 Antworten
Wo? In WhatsApp.?
Dort gibt es 2 Haken bei gelesen.
1 Haken u kein Profilbild kann blockiert sein.
Ich glaube er betrügt dich.
Wenn du möchtest kann ich ihn testen für dich, wenn du das möchtest, dann freunde dich mit mir an. :)
Hä? Was hat ein Profilbild mit betrügen zu tun. Verstehe nicht was du wilkst
Was ist daran komisch, nett zu sein und helfen zu wollen? Cringe
Schau mal: Ist es komisch wenn freundin fragt ob alles gut ist weil ich mein Profilbild entfernt jab?
Wer macht denn so Schluss außerdem meinte das er mir noch Bescheid gibt ob er morgen sich treffen kann zeitlicz
Wieso? Wtf ich wollte nur helfen aber na gut dann nicht. Und ich meinte btw nicht dass er sie wegen dem pb betrügt sondern weil sie denkt (oder er gesagt hat) dass er mit kumpels ist und ich ihr helfen wollte um zu gucken ob das stimmt oder er sie betrügen würde. Aber na gut dann halt nicht.
Da sind zwei Haken. Hat er Schluss gemacht