Habe mich in einen Anime-Charakter verliebt. Ist das normal?

6 Antworten

Hatte dasselbe Problem wie Du, nur mit Homura Kōgetsu.😂 Glaub mir, es wird weniger mit der Zeit. Je weniger du daran denkst, desto besser wird es. Ablenken tut in der Zeit gut. Raus gehen, spazieren gehen. Sich mit anderen Animes ablenken. us.w.

Ja ist normal, habe ich auch. Passiert den besten

Ich weiß nicht ob der zählt, aber ich finde Spongebob eigentlich schon hot. Der ist ja auch animiert. Sowie auch Thaddäus. Gerade mit seinen Tentakeln kann ich mir vieles vorstellen😏

ich finde auch relaxo sehr knuddelig und süß.

So mit 13 ist das normal einen charakter/eine person zu mögen, das ding ist halt, bedenke dass das nur eine 2d figur ist, dachher das du im echten leben nichts mit ihm zutun haben kannst. solche crushes kommen und gehen. und solange du nicht obsessiv damit bist, ist es okay schätze ich

In diesem Alter ist es ganz normal, geht von alleine wieder vorbei

Was ist schon normal, gerade in deinem Alter verliebt man sich schnell, das deine Figur fiktiv ist ist natürlich nochmal etwas besonderes, aber nichts schlimmes