Ist das leichte Akne?

Hier ist das Bild  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Unreinheiten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist Akne :

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als
Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen
lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und
gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankasse es nicht
mehr, aber  kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken !!!

mariee187
Fragesteller

Dankesehr!

Mamue1968  12.10.2018, 19:54

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen.