Ist das leichte Akne?

Hier ist das Bild  - (Pickel, Unreinheiten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist Akne :  

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als
Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen
lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und
gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankasse es nicht
mehr, aber  kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken !!!

Dankesehr!

1

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen.

0

Leichte Akne/Pickelmale/Pickel Hilfe!

Ich habe seit langer Zeit mit unreiner Haut zu kämpfen war auch bereits bei einem Hautarzt nur die Creme schlägt irgendwie auch nicht an nun ja mich würden eure hilfreichen Tipps & Tricks interessieren es wäre einfach mal wieder ein tolles Gefühl mit reiner Haut rumzulaufen :-) Und kann mir einer sagen ob das "set 5" gegen leichte Akne ist? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

traue mich nicht ins freibad wegen meiner akne?

jetzt wo es so warm ist wollen alle meine freunde zusammen ins freibad und haben gefragt ob ich mit möchte. natürlich möchte ich mit aber ich trau mich einfach nicht. habe akne besonders schlimm an dem wangen. da habe ich sehr viele pickel also auch pickelmale. wenn ich geschminkt bin sieht man das nicht deshalb weiß niemand von meinen problemen . auch im dekolleté an den schultern und besonders stark am rücken habe ich pickel/akne. am bauch habe ich auch paar pickelmale. wie gesagt meine freunde wissen nicht das ich dieses problem habe.ich würde aber so gerne ins freibad. was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Welche Maske hilft am besten gegen Akne oder nur Pickel?

Hallo wie ihr unten auf den Bildern sehen könnt, sind dort 5 Masken. Wisst ihr welche am besten gegen leichte Akne oder generell nur gegen Pickel hilft?, oder könnt ihr mir eine empfehlen? Danke im Voraus LG

...zur Frage

Kann ich Benzaknen (5%) gegen Pickel verwenden und nicht gegen Akne?

Ich hab keine Akne sondern nur nervige Pickeln und würde gerne wissen ob ich das benutzen kann. Kann ja sein das es zu stark ist gegen " normale " Pickel und nur für Akne ist oder sonstiges :D

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille und Akne?

Hallo Leute, ich habe eine leichte Akne und bekomme demnächst die Pille hat jemand Erfahrungen zum Thema Akne und Pille ? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?