Ist das konsumieren von gore Videos im darknet strafbar?

2 Antworten

49 % aller Inhalte im Darknet sind illegal, dazu zählen auch Gewaltverherrlichende Videos. Noch schlimmer, wenn dabei Kinder und sexuelle Handlungen vorkommen.

Avatarav
Fragesteller

Ja habs grad auch gelesen hab kein Interesse an sowas

BlueP0wer  10.06.2021, 04:45

Sorry aber das ist Schlicht falsch. Gore Videos sind völlig legal und das meine ich nicht Ironisch! Bitte Informieren, danke.

Killer6734  15.10.2023, 22:12
@BlueP0wer

Braucht er nicht, da er selber im Darknet anscheinend schon war. 🙄

Gore auf andere seiten ausserhalb vom Darknet ist nicht strafbar...nur das hochladen kann zu problemen fĂĽhren. Was du im Darknet machst kann dir mit dem richtigen Schutz egal sein...solang du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Avatarav
Fragesteller

Ja ich stehe ja nicht auf gore Videos oder so aber bin bisschen neugierig um ehrlich zu sein

Nicopanda  13.12.2020, 01:04
@Avatarav

Das ist total normal, so war es bei mir auch. Kurzer Fakt: Bei den Gladiatoren damals war es genauso bei den zuschauern;) man will es eigentlich nicht sehen, aber man kann auch nicht weg schauen^^

Avatarav
Fragesteller
@Nicopanda

Haha ja das glaub ich dir hab tor jetzt gelöscht:D danke für die Antwort:)

nobytree2  13.12.2020, 01:04
Was du im Darknet machst kann dir mit dem richtigen Schutz egal sein

vergiss es. Auch das Darknet wird polizeilich ĂĽberwacht und man hat schon manche hochgehen lassen, im Ăśbrigen nicht nur die Polizei.

Auch das Darknet ist fĂĽr den Kundigen eine public space, man kann alles von allen beobachten. Es ist nur etwas aufwendiger als im normalen web.

BlueP0wer  10.06.2021, 04:47
@nobytree2

Da wirfst du manche Dinge durcheinander. Hochgehen tun nur die, die dinge teilen, weiterverbreiten oder irgendwo angemeldet sind.

Killer6734  15.10.2023, 22:19
@BlueP0wer

Aber wenn die Polizei erstmal weiß das du drin bist im Darknet, dann haben die Permanent ein Auge auf dich, was du gerade dort so machst. Glaube mir, dafür haben die einen ganzen Ortner von Personen Gespeichert. 🙄