Ist das Kompatibel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Auf Android funktioniert folgendes nicht:

  1. Ohrerkennung
  2. Ladeanzeige
  3. 3D Audio
  4. Ortung

Dafür gehen sogar Funktionen, wie ANC, oder die Touch Steuerung, was mich überrascht hat.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
Lix1237
Fragesteller

Funktioniert noice cancelling und mithören? Mit mithören meine ich die Funktion. Lg

Powerzen  08.06.2023, 14:03
@Lix1237

Ja, noice cancelling funktioniert. ANC steht für Active Noice Cancelling.

Mithören sollte auch funktionieren, aber halt nicht über die Kopfhörer, sondern über die Einstellungen. Also das geht mit allen Kopfhörern.