Ist das Kleid zu kurz oder nicht?
Bist du das
Nein
18 Antworten
Hallo!
Das blaue Kleid ist schick sowie modern, und steht der jungen Frau klasse! Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Klasse z.B. für eine feine/schicke Sommer-Party oder einen eleganten, sommerlichen Stadtbummel...etc.!
Zu Blau passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Nude-oder Natur-Töne, Braun-Tön...etc.!
Zum Kleid kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. bzw. ein leichter, längerer/langer Mantel wie z.B. ein Trenchcoat...etc. kombiniert werden!
Das Kleid kann (muss aber nicht) mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Zum Kleid eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!
Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!
Kombiniert man zum Kleid eine schicke Sommersandalette (wie z.B. auch auf dem Bild), dann passt eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck oder eventuell auch Silberschmuck klasse passen!
Je nach dem:
Eine schicke, passende Tasche/Handtasche, Shopper oder Party-Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!
Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut...etc. kann kombiniert werden!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie man das schicke, moderne Kleid toll kombinieren und tragen kann bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!
LG
Andrea
Nein, das ist völlig okay, könnte sogar noch etwas kürzer sein.
Nein ich finde es perfekt und es schmeichelt deiner Figur total
Das Kleid sieht sehr gut aus, steht Dir echt.
Eher nicht. Du hast eine tolle Figur und es könnte noch etwas kürzer sein. Und die Absätze etwas höher 👠🥂