Ist das Kabel vom Drucker defekt?

3 Antworten

Stecke den USB-Kabel vom Drucker in den USB-Port des PCs, wo Du den Drucker installiert hast. Manchmal hat sich das System dies gemerkt und funktioniert nur dort. An einem anderen Port müsstest Du vermutlich den Drucker neu installieren. richard

Einfach mal das Kabel wechseln und wenn möglich auch einen anderen Port versuchen. Die möglichen Fehlerquellen einfach reduzieren.

nein, dann würde er gar nicht drucken. evtl. ist der usb-kontakt im eimer.

wanda0102
Fragesteller

Es ist egal ob ich das USB-Kabel direkt am Drucker oder am PC einmal rein und wieder raus stecke, wenn ich das gemacht habe druckt er...