Ist das iPhone noch gut?

3 Antworten

Warum soll es nicht gut sein. Das sind immer noch hochwertige Geräte. Lasst Euch von der Wirtschaft und der Wegwerfmentalität nicht manipulieren..

LA

Natürlich, es gibt halt nur noch Sicherheitsupdates und keine OS Updates mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Alles was funktioniert ist "gut". Es soll Leute geben die nutzen eine Mimrowelle von 1987. Die ist dann auch noch "gut".