Ist das in Ordnung?

Ich bin 13

1 Antwort

eigentlich ist alles gut.

Bei dem Satz gibt es in der Regel – nicht immer – ernsthafte und tiefgreifende Probleme.

Meine Eltern sind nett

Eltern haben die Aufgabe, einen Menschen zu einem Erwachsenen (nicht Volljährigen!) heran zu ziehen. Dazu reicht es nicht, nett zu sein. Es gehört auch dazu, Kindern Vertrauen entgegen zu bringen und sie zur Selbstständigkeit zu ermuntern.

Außerdem haben meine Eltern sämtliche Apps mit denen sie mich 24/7 ausspionieren.

Lass das Smartphone zu Hause und geh raus. Oder haben sie Dir schon einen Chip implantiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung