Ist das hier zu dünn?

7 Antworten

Hi hallo,

nein alles ok. Sieht gut aus. Nicht zu dünn würde Ich mal sagen.

Gruß Vanni :)

JTT22
Fragesteller

Alles klar danke :)

Nö, bist schlank, aber auf jeden fall nicht untergewichtig. Alles gut

JTT22
Fragesteller

Vielen Dank

Also wie 57kg wirkst du nicht. Achte auf jeden Fall auf dein Gewicht. Und ich rate dir die J2 Untersuchung machen zu lassen. Dort kannst du dieses "offizielle" Untergewicht nochmal ansprechen.

Wenn du dazu noch Fragen hast, schreib mir einfach :)

JTT22
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich mal machen :)

MarieSteiner  20.06.2021, 21:17
@JTT22

Kannst einfach beim Jugendarzt oder Allgemeinmediziner anrufen. Ist die letzte Chance vor dem Erwachsenenalter

Bist du dir sicher, dass die angegebene Körpergröße und das Gewicht wirklich stimmen?

Ja, 57kg wäre deutliches Untergewicht, allerdings siehst du optisch nicht so aus, du hast eine völlig normale und gesund wirkende Statur. An den Armen würden ein bisschen mehr Muskeln eventuell nicht schaden, aber so insgesamt sehe ich da jetzt kein Problem.

Wenn Du Dich wohl fühlst ist alles in Ordnung ,obwohl Du eigentlich bei der Größe um die 70 Kilo wiegen solltest.

Da Du aber noch im Wachstum bist und die Differenz durch schnelleres wachsen als Gewichtszunahme zustanden gekommen sein kann ,würde ich mir erstmal keine Sorgen machen und noch nen Jährchen warten.