Ist das hier für einen 15 Jährigen okeye Fotografie?

1 Antwort

ich find es gut... Kunst ist eigentlich immer gut... man kann auch denken, dass Kunst weder schlecht noch gut sein kann... Kunst ist aber wichtig für die Gesellschaft...

ansonsten ist es aber wichtig, dass es technisch stimmt... also dass die Auflösung ausreicht, um das zu zeigen, was du zeigen willst... das kannst du eher selbst beurteilen... ich weiß ja nicht, was du ausdrücken möchtest... diese verbeulten Poller (20230811_1142) find ich witzig... aber es gibt auch welche, die das vielleicht unschärfer haben wollen, weil sie Schäden verbergen wollen, ohne Photoshop zu verwenden...

dann wäre da noch Juristisches... Nummernschilder soll (oder darf) man wohl lieber nicht öffentlich rumzeigen... glaub ich...

MeyTee
Fragesteller

Hui... joa okey, das war Poethisch als auch künstlerisch eine ziemliche starke Meinung! Ausdrücken will ich mit den Fotos eig nichts, ich will einfach nur das man sich die Bilder anschauen und sagen kann: "Mh. Sieht ned schlecht aus." Aber trotzdem danke für deine Meinung! :DD (Btw, das mit den Kennzeichen wusst ich echt nicht, sorryyy...)

LUKEars  19.09.2023, 08:35
@MeyTee

mich stört das mit den Kennzeichen nicht... ich bin extrem liberal... du könntest von mir aus die Fahrzeuge meiner Arbeitgeberin in 3D aufnehmen und live ins Internet stellen... ich selbst habe keins... aber auch da wäre es mir egal... liegt wohl am Job... mich starren jeden Tag Perverse an... teilweise unterhalten die sich dann auch noch lautstark darüber, ob „das Schlachtgewicht“ erreicht ist (bin etwas sehr muskulös... im Vergleich zu den anderen... voll unheimlich... aber schlimm ist auch das nicht... wie Horrorfilm gucken... man ist froh, wenn man wieder in seiner Wohnung ist...)...