Ist das Haarausfall oder was anderes oder was schlimmes?

Könnte ihr mir sagen ob ich zum Arzt muss schnell oder nicht. - (Kahle Stellen, schnell fettige Haare)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach NUR deine Kopfhaut.

Da brauchst du aufkeinenfall Sorgen zu machen.

Mit Haarausfall hat das rein garnichts zu tun.

Für mich ist alles in Ordnung ;-)

Du solltest zum Arzt gehen. Kann alles mögliche sein.. Meist ist Stress der Grund oder die Hormone.. Kann aber auch mit der Schildrüße zusammenhängen. Du solltest schnellstmöglich zu einem Arzt.

Ich glaube eher, dass du an der Stelle einen Wirbel hast. Frage einen Hautarzt.

Beim duschen und beim durchfassen meiner Haare hab ich dann paar Haare in der Hand und es macht mir halt Angst und Termin bei meinen arzt(Hautarzt) krieg ich keine frühe Termin wahrscheinlich und es werden eh die privat Kunden die eher ran kommen.

@SmileyFac

Jeder Mensch verliert täglich Haare. Sie wachsen nach. Das ist völlig normal.

Mich wundert das es so plötzlich ist ::

@SmileyFac

Wahrscheinlich ist es dir vorher nie aufgefallen. Wenn du beunruhigt bist, dann mache trotz der Wartezeiten einen Arzttermin.

Naja gut mal schauen

Für mich sieht das auch aus wie ein starker Wirbel.